Wie kommt es dazu?
Haben sich Apple und Google so stark zerstritten?
Es ist das gleiche wie mit den Versicherungen und dem ADAC damals. Die Versicherungen haben die Schutzbriefe raus gebracht und der ADAC fand das so klasse das man dort eine Versicherung auf die Beine stellte..... Google meinte dem iPhone Konkurrenz zu machen und nun wird Google wahrscheinlich vom geilsten Handy verschwinden und somit auch von vielen Mac´s.... Ich unterstütze Apple dabei weil Google mir wegen View eh nicht mehr passt.
aber ja doch, du darfst wählen,...Das währe natürlich am besten. Ich habe mich auch schon aufgeregt, dass ich unter Einstellungen nicht die Suchmaschiene ändern konnte.
Und wenn ich bitte selber wählen darf welche Suchmaschine ich im iPhone benutzen möchte dann wäre ich dankbar.
habt ihr schon mal Bing für die Bildersuche benutzt? Ich sag nur 'Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen'
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.