Mitglied 45133
Gast
ich weiß, wo's die neuen Macbooks gibt !!
in Bonn habe ich sie heute bewundern und eins mitnehmen können.... !!!
Ich wohne auch in Bonn - wo!? Bei GRAVIS eher weniger, oder?
ich weiß, wo's die neuen Macbooks gibt !!
in Bonn habe ich sie heute bewundern und eins mitnehmen können.... !!!
Super...das wird mal wieder ein Super-Verkauf von Apple!:-D
Dir schaffen es immer wieder, egal was sie machen...
... oh man. (...)Ich muss da immer schmunzeln ... die Welt seht am wirtschaftlichen Abgrund, nur Apple verkauft seine Produkte wie blöd - und das bei den Preisen!
Gut so, ich habe nicht nur einen iMac und einen MBP, sondern auch Aktien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.