Na die Preisgestaltung von One Premium zusammen mit Fitness+ möchte ich gerne erst noch sehen. Wenn sie bei den 19,95 EUR bleiben, ist es in Ordnung. Arcade interessiert mich nicht die Bohne, aber der iCloud Speicher ist wichtig.
Ich erinnere mich das ich damals Apple TV auch kostenlos hatte, glaub das ging automatisch durch die Apple ID, bin mir aber nicht sicher.
Danke für die Info! Werde jetzt mal die drei Monate Fitness+ testen. Sollte ich dann dabei bleiben, werde ich auf One Premium umsteigen, da ich heute schon Music, TV+ und iCloud nutze. Dann wäre es nur ein kleiner Aufschlag für die Familie plus sehr viel mehr Speicher. Im Gegenzug kann ich dann Dropbox reduzieren.Siehe
Apple One Premium in weiteren 17 Ländern erhältlich
Apple One Premium wird ab 3. November in insgesamt 21 Ländern erhältlich seinwww.apple.com
28,95 € wird’s kosten.
ja das passiert automatisch und klappt problemlos...Nutzt hier schon jemand Apple One? Wie wird das bei einem Umstieg laufen, sollte ich auf Premium One gehen? Werden dann meine bestehenden Abos von Music, TV+ und iCloud automatisch in das Bundle überführt und die Kapazität für iCloud einfach angepasst?
Hm dachte eigentlich, die Veröffentlichung ist heute früh, aber scheinbar peilen sie 19 Uhr an.
Apple lässt ganz schön nach weil Fitness+ nicht direkt um 9 Uhr morgens startet?!Noch haben sie ja Zeit aber Apple lässt ganz schön nach. Irgendwie enttäuschend!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.