Die Gerüchteküche ( The Verifier oder auch United Daily News) sagt das Teil für September 2022 voraus.Wenn es auch so hübsch wird wie das von Samsung werde ich es mir kaufen!
Schöne Grüße
Das relativiert sich recht schnell. Immer wenn ich das Fold von Samsung aufgeklappt in der Hand hatte, habe ich das Gefühl gehabt so eine Billig Display Oberfläche vor mir zu haben, wie es sie zu Zeiten der ersten iPad-Klone gab. Extrem billige und wabbelige Displays.Ich muss gestehen das von Samsung gefällt mir sehr!
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber es gibt diverse Gegenstände, die man erst Öffnen/Aufklappen muss, um sie dann zu nutzen und bei Smartphone gibt es ja auch Hüllen, die man erst aufklappen/entfernen muss.Davon abgesehen, warum sollte ich wenn ich einen Gegenstand nutzen will, diesen zunächst immer aufklappen müssen?
Och, Apple verkauft auch Plastik Hüllen die reißen, weil das Material zu spröde ist und Lederhüllen die Abdrücke beim laden bekommen,Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Apple so etwas nie herausbringen wird, wenn dies die Qualität ist, die man gegenwärtig für Geld bekommen kann.
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber es gibt diverse Gegenstände, die man erst Öffnen/Aufklappen muss, um sie dann zu nutzen und bei Smartphone gibt es ja auch Hüllen, die man erst aufklappen/entfernen muss.
Und wer dann für die zusätzliche Arbeit aufzuklappen einen für ihn grossen Mehrwert bei der Nutzung hat, der wird zufrieden sein.
Nun, ich meine das schon recht ernst, weil ich mir dies desöfteren überlegt habe anhand des Samsung Folds. Das was man von dem Fold i.d.R. nutzen möchte wird der aufgeklappte Zustand sein. In der Praxis bedeutet dies, dass man diesen Gegenstand aus seiner Tasche zieht, aufklappen muss, dann erst den Use-Case durchführen kann, den man durchführen wollte, es wieder zusammenklappt um es dann in die Tasche zu stecken.
Schau dir das Zubehör für zum Beispiel das Galaxy Fold , da gibt es bestimmt auch Anleitungen, wie man da Hülle und Panzerglas draufbekommt, vermutlich genauso, wie bei anderen Handys auch.Und die Fragen aller Fragen ist. Wie bekomme ich das Panzerglas auf das Klapphandy und wie in die Hülle![]()
Selbst hier gibt es solche blöden Antworten. UnglaublichWenn es da ist. Grüße zurück.
Sorry aber was soll man auch auf so eine Frage antworten? Wir sind keine Hellseher.Selbst hier gibt es solche blöden Antworten. Unglaublich
Einfach mal den Mund halten wenn man keine vernünftige Antwort.Sorry aber was soll man auch auf so eine Frage antworten? Wir sind keine Hellseher.
Stell halt vernünftige Fragen. Dann bekommst du auch vernünftige Antworten.Einfach mal den Mund halten wenn man keine vernünftige Antwort.
Dann musst du wohl eine freundliche Mail an tcook@apple senden. Vielleicht gibt es dort die erhoffte Info.Einfach mal den Mund halten wenn man keine vernünftige Antwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.