tobsch.com
Zabergäurenette
Woher weißt Du das so sicher? Hast Du etwa die iKugel?
Kannst du in meinem Blog lesen!
Sogar die MacLife glaubt daran. Siehe hier
Woher weißt Du das so sicher? Hast Du etwa die iKugel?
Neben Sport Schuster, ist doch schon ewig bekannt
Was heisst hier SOGAR in Zürich?! Wenn Apple in der Schweiz Stores eröffnet, dann wohl am ehesten in Zürich oder Genf – das sind ja sozusagen die "Hauptmetropolen" der Schweiz...juhuuu iPhone in der Schweiz, neue MBP's und neue Stores, sogar in Zürich!!
Das wäre ja mal ein hammer!!!
In München.
Schöön!
Ich kann so lange warten...Ostern ist ja auch eine schöne Zeit für neue Produkte!
Also SDK wird wohl auf jeden Fall kommen, das ist ganz klar.
Neues iPhone halte ich persönlich für unwarscheinlich. Das iPhone in der Schweiz wird wohl auch ein Thema sein,genau wie das wohl auch die langersehnten Stores in Europa kommen. Ich hoffe wir bekommen nunmal endlich Fakten(Eröffnungszeit bzw Ort) gesagt.
Neue iMacs halte ich wohl für am unwarscheinlichsten überhaupt, wieso dann nicht auch gleich neue MacBooks??
MacBook Pro passt zwar nicht so ganz zum Rest, ist aber sehr warscheinlich!
Mein persönlicher Wunsch wären neue MacBooks....schade dass man darüber nichts hört
Ich finde das MacBook ist Perfekt!
Ich fand die weissen iMacs auch ganz toll, aber jetzt sind sie Alu/Schwarz. Irgendwann müssen auch die MacBooks dran glauben...also ich finde die jetztigen macbooks toll, nur die leistung sollte vielleicht noch etwas steigen und multitouch wäre toll, und das ganze noch etwas billiger
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.