• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

.holger

Borowitzky
Anhang anzeigen 58128
Schon länger wurde es vermutet, heute kam die Bestätigung: Apple veranstaltet am 27.01. ein Event in San Francisco. "Come see our latest creation" steht auf der Einladung, die Apple an die US-Presse verschickte. Um 10 Uhr Ortszeit wird Apple im Yerba Buena Center seine neuste Kreation den Vertretern der Presse vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg omg omg ... ich seh mich jetzt schon (wie im september) kontinuierlich auf "aktualisieren" klicken

plant jetzt schonmal den live-ticker!!!!!! :-D

Dann werden wir ja bald tatsächlich Klarheit haben.

Jawoll, endlich!
Das Apple Tablet kommt und die Einladung sieht klasse aus. :D

hab ich schon in MacLife gesehn freu mich schon :)

gibts auch wieder nen ticker?

Ich suche schon mal mein Apple T-shirt und baue den Altar auf!

jo, des sieht doch schon mal gut aus, bin gespannt was es kostet...

Liveeeee- Tickeerr.

Und bitte auch so, dass man es bequem über die Apfeltalk App erreichen kann. :) :P

So, und wenn jetzt kein Tablet kommt, dann werden alle sehr enttäuscht sein!

Zuletzt bearbeitet:
und iLife2010 sollte noch rauskommen....
Wer will schon ein Tablet, ich will ein neues iPhone 8-)

Das muss ja unglaublich kreativ werden ... wenn ich mir so die Einladung anschaue. :-)

"Come see our latest creation" --> Wird meiner Meinung nach das Apple Tablet ("iSlate") sein.

Maclife ist nicht die Quelle, da hab ich heute gar nicht reingeguckt. Quelle sind diverse US-Mac-Seiten…
Ich hab halt als Beispiel nur die Quelle genommen von der ich es zuerst erfahren habe, aber Quellen sollte man halt bei so was schon nennen, ich weiß ja nicht woher du es hast!

Da muss ich gleich mal mein Script aus der Müllhalde suchen, dass mir den Liveticker alle paar Sekunden neu lädt… Mist, wo hab ich wohl das Ding…?