N0ob
Allington Pepping
Also ich finde das man n Tablet nicht braucht. Wer benutzt das denn?
Zum posen ist es sicher ideal. Aber sonst? Vllt als kleinen dvd-player?!
/o
Fängt das wieder an.
Also ich finde das man n Tablet nicht braucht. Wer benutzt das denn?
Zum posen ist es sicher ideal. Aber sonst? Vllt als kleinen dvd-player?!
Das wirds sein es kommen mackbooks in allen regenbogenfarben, was wäre das nicht für ne revulution.
aber mal im ernst wenn nicht bald mal weider was vernünftiges kommt bin ich schwer entäuscht
Das wirds sein, es kommen mackbooks in allen Rregenbogenfarben, was wäre das nicht für ne Rrevoulution.
Aaber mal im Eernst, wenn nicht bald mal wieeider was Vvernünftiges kommt, bin ich schwer enttäuscht
Das wirds sein es kommen mackbooks in allen regenbogenfarben, was wäre das nicht für ne revulution.
aber mal im ernst wenn nicht bald mal weider was vernünftiges kommt bin ich schwer entäuscht
Kein Problem, mein Guter.
Da die Informationen, die du besitzt, allen Anschein nach öffentlich zugängliche Informationen sind (ab heute ist dem Markt bekannt, dass Apple am 27.1.10 ein Event geplant hat), wird der durch die Gerüchte und das Event erwartete Produktlaunch von den übrigen Marktteilnehmern antizipiert und die Appleaktie wird höher bewertet. Analysten erwarten quasi schon einen Tabletlaunch und man erwartet auch, dass Apple nach sehr erfolgreichen Geräten in der Vergangenheit auch wieder einen Erfolg landet. Deshalb kaufst du derzeit sehr hoch bewertete und vielleicht sogar überbewertete Aktien. Denn wenn Apple nicht ein vollkommen revolutionäres und erfolgreiches Gerät wie ein iPhone vorstellt und das Gerät stattdessen nur mittelmäßig (nicht einmal wirklich schlecht) läuft, dann werden die erwarteten Gewinne geringer ausfallen und der Aktienkurs als Indikator zukünftiger positiver Cash Flows der Unternehmung wird nach unten korrigiert. Einen richtigen Gewinn hättest du gemacht, wärst du mit deinem Aktienkauf dem Tablethype zuvorgekommen. Aber da jeder Wall Street Journal Leser mittlerweile weiß, dass das bald ein Tablet auf uns zukommt, hast du keinen Informationsvorsprung vor den übrigen Markteilnehmern und wirklich hohe Gewinne mit Appleaktien sind eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.