prolinesurfer
Ingol
Word? Ein natives OpenOffice wäre mir lieber... Jetzt wo M$ auch nur ein offenes Format benutzt, ist man ja auf deren Software weniger angewiesen.
Ich bin am grübeln, ob du das jetzt ironisch gemeint hast. Klär' mich aufWord? Ein natives OpenOffice wäre mir lieber... Jetzt wo M$ auch nur ein offenes Format benutzt, ist man ja auf deren Software weniger angewiesen.
wieso denkt eigentlich niemand an neue notebooks.. ist es so unwahrscheinlich?
Ich bin am grübeln, ob du das jetzt ironisch gemeint hast. Klär' mich auf![]()
Ok. Mit "Word" hab ich "Dito" gemeint. "Word" hat praktisch den gleichen Sinn.
Könnte man diese ganzen Gerüchte nicht einstampfen, wie manche so gern den Mini??? Diese Theards sind eigentlich sinnlos oder hat zufällig einer mit Steve Jobs telefoniert und weiß ganz genau was am Dienstag passiert. Wünsche, Hoffnungen ....das sind Vorstellungen die eigentlich Luftblasen im Gehirn sind.
APPLE ENTSCHEIDET WAS NEUES KOMMT. ALSO AM DIENSTAG WEIß DANN JEDER WAS KOMMT.
oder hat zufällig einer mit Steve Jobs telefoniert und weiß ganz genau was am Dienstag passiert.
Hatte ihn gerade heute am Telefon (man ruft sich gelegentlich halt an). War wieder mal ganz nett mit ihm zu plaudern. Leider kann ich Euch nicht mitteilen, was er mir sagte. Ich hoffe, Ihr versteht das...
:-D![]()
Jetzt weiß ich auch, was er mit dem "pescy little problem" meinte... :-D
Ich glaub es kommt etwas ganz neues!
ich will endlich ein macbook 9-11zoll mit flash speicher und compactflash karten slot und ohne dvd laufwerk!!! das wäre ein traum.
und DVI unterstützung bis 30zoll!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.