D-Account
Kaiser Wilhelm
- Registriert
- 09.06.09
- Beiträge
- 178
Es ist immer wieder das gleiche Argument, dass die Flash Kritiker hier angeben. Gerade das untersucht ja das Kommitee. Weil geiziger Apple den Kuchen nur für sich haben will. Das Apple keine Blue-Ray Laufwerke in die Books einbaut, hat ja auch nur den einen Grund, dass HD Filme nur über iTunes geliehen/gekauft werden sollen. Das eine Blue-Ray 25/50 GB oder gar 500 GB Daten speichern kann, interessiert Apple nicht, weil die Vorstandschaft von Blue-Ray auch nichts vom Kuchen abhaben soll. Nein, stattdessen sollen die Apple Nutzer ihre 2 Stunden Privatfilme auf Youtube hochladen. Ja, 120 Minuten in 10 Minuten Happen zerhacken und hochladen. Mit DSL1000.Solange man die Mitgliedschaft eh braucht und man Xcode Kostenlos laden kann sieht es eh nur danach aus das Adobe und andere einen Teil des Kuchens haben wollen auf einer Party zu der sie nicht eingeladen sind.
Es ist schon eine Schande, dass Apple auch noch in der Vorstandschaft von Blue-Ray Association sitzt.
Können das momentane Apps auch? Ich meine, hast du schon ein iPad in der Hand gehabt? Das Hochskalieren von Apps ist keine Zauberei. Es wird einfach wie ein Foto vergrößert. Zufolge haben viele Apps verpixelte Grafiken.Ja, und man weiß auch nicht wie es mit Zukunftskompatibilität aussieht (siehe Multitasking,hochskalieren von Apps).
Ja, es kann sozusagen auch schlechte Apps geben, die die Batterielaufzeit verkürzen, die Leistung nicht ausreizen oder Multitasking nicht korrekt unterstützen. Aber genau das sind doch Kriterien, die in den Bewertungen und Kommentaren im App-Store von vielen Nutzern kritisiert werden und somit die Apps aufgrund von schlechten Sternen in den Nirvana gehen. Der Käufer entscheidet doch, ob er ein natives XCode App oder ein natives Flash App kauft.Darum geht es beim "Verbot" vom Apps, die mit Flash CS5 generiert wurden. Die Batterielaufzeit sinkt, ebenso wird nicht die volle Leistung erreicht die man mit Apples Lösung erreicht. Von dem her gesehen kümmert sich Apple schon um Qualität. Ausserdem bleibt so das Angebot im AppStore überschaubar, da nicht jeder Flash-Hobby-Programmierer eine iPhone-App erstellen kann.
Ja Apple soll angeblich alle Apps prüfen. Die Apps laufen per Laufband an einem "Big Brother" Poster vorbei, welches hören und sehen kann. Dieses Poster entscheided, ob diese App in 1984 leben darf oder ins Exil (Cydia) muss. Aber Big Brother wird manchmal müde und lässt Apps frei, z.B. Mein Kampf eBook.Und ich dachte Apple überprüft eh alle Apps bevor sie in den Store kommen... :-D