• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Care wegen 12 Monaten?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst dich auch an Media Markt wenden wenn du deinen Mac dort gekauft hast. Machen würd ich's trotzdem nicht.

Mit Gewährleistung hat der Hersteller im Endeffekt nichts zu tun, dass du bei Garantiefällen auch zum Händler gehen kannst ist meist reine Serviceleistung. Wobei in manchen Fällen die Hersteller auch Garantiefälle nur über den Händler als Vermittler abwickeln.

PinbaLL

Boskoop
Hallo Leute,

in ca einem Monat feiert mein MBP seinen ersten Geburtstag und ich bin schon ziemlich sicher dass ich mir den ACPP gönnen werde. Wollte nur einmal nachfragen ob denn vlt jemand paar Tipps kennt wo ich den kostengünstiger erwerben könnte. 350 Eier ist sehr viel Kohle, im Notfall werde ich die auch zahlen, aber falls da schon jemand Erfahrung hat wäre ich sehr dankbar.

lg

Bozol

Zabergäurenette
Gibts bei MacTrade zwischen 165.- und 229.-, je nach MBP.

PinbaLL

Boskoop
Gibts bei MacTrade zwischen 165.- und 229.-, je nach MBP.

Wow!! das ist ja unglaublich :D Danke Bozol.. gleich 120 € billiger für mein 15" MBP. Vielen vielen Dank!

ich hoffe nur dass der Versand nach Österreich nicht allzu teuer sein wird.. aber das wird schon sicher passen :D