- Registriert
- 22.11.14
- Beiträge
- 629
Mal eine Frage:
Wie zufrieden seit ihr mit dem Apple Service?
Ich hatte vorgestern mein iPhone 6 von der Reparatur bekommen (Pixelfehler im Display). das Display wurde ausgetauscht, dafür befinden sich hinten nun Kratzer und mein Mute Schalter hat eine kleine auf den ersten Blick nicht sichtbare Delle, man spürt sie dafür wenn man genau darüber greift. Ich will ja nicht meckern, oder kleinlich wirken, aber bei 700€ darf und kann ich mir ja was den Service betrifft ja schon was erwarten, oder wie seht ihr das?
Soll ich jetzt nochmals wegen dem anrufen und denen schildern das ich so gesehen eigentlich unzufrieden bin, oder soll ich es so hinnehmen. Ich selbst passe nämlich wirklich penibel auf all meine Apple Geräte auf, ja sogar der Mac mini hat oben eine Folie darüber, weil auf dem Gerät ein externes CD Laufwerk steht.
Mein iPhone ist immer in einem Case wo alles rundherum zu ist. Auch auf der Rückseite ist eine Folie drauf, genauso wie vorne. Das iPhone ist nur in der Jackentasche (innen) nie in einer Hosentasche.
Mit meinem iPod Touch (Gelbstich im Display) war das selbe. Display wurde getauscht, nur die Rückseite war komplett zerkratzt wie als hätte man mit Schleifpapier herumhantiert, der wurde dann aber auch auf einen neuen ausgetauscht, nachdem ich nochmals angerufen hatte.
So gesehen der kleine Becker am Muteschalter stört mich nicht zwingend so gesehen, ich bin froh das der Fehler mit dem Display behoben wurde. Ich weiß nicht, soll ich nochmals anrufen? Als lästige Kundschaft will ich ja auch nicht gelten, auf der anderen Seite sag ich aber wiederum 700€ war auch nicht billig.
Was würdet ihr machen, bzw hattet ihr auch schon einmal negative Erfahrung mit Apple gemacht?
Wie zufrieden seit ihr mit dem Apple Service?
Ich hatte vorgestern mein iPhone 6 von der Reparatur bekommen (Pixelfehler im Display). das Display wurde ausgetauscht, dafür befinden sich hinten nun Kratzer und mein Mute Schalter hat eine kleine auf den ersten Blick nicht sichtbare Delle, man spürt sie dafür wenn man genau darüber greift. Ich will ja nicht meckern, oder kleinlich wirken, aber bei 700€ darf und kann ich mir ja was den Service betrifft ja schon was erwarten, oder wie seht ihr das?
Soll ich jetzt nochmals wegen dem anrufen und denen schildern das ich so gesehen eigentlich unzufrieden bin, oder soll ich es so hinnehmen. Ich selbst passe nämlich wirklich penibel auf all meine Apple Geräte auf, ja sogar der Mac mini hat oben eine Folie darüber, weil auf dem Gerät ein externes CD Laufwerk steht.
Mein iPhone ist immer in einem Case wo alles rundherum zu ist. Auch auf der Rückseite ist eine Folie drauf, genauso wie vorne. Das iPhone ist nur in der Jackentasche (innen) nie in einer Hosentasche.
Mit meinem iPod Touch (Gelbstich im Display) war das selbe. Display wurde getauscht, nur die Rückseite war komplett zerkratzt wie als hätte man mit Schleifpapier herumhantiert, der wurde dann aber auch auf einen neuen ausgetauscht, nachdem ich nochmals angerufen hatte.
So gesehen der kleine Becker am Muteschalter stört mich nicht zwingend so gesehen, ich bin froh das der Fehler mit dem Display behoben wurde. Ich weiß nicht, soll ich nochmals anrufen? Als lästige Kundschaft will ich ja auch nicht gelten, auf der anderen Seite sag ich aber wiederum 700€ war auch nicht billig.
Was würdet ihr machen, bzw hattet ihr auch schon einmal negative Erfahrung mit Apple gemacht?