Ich halte den Apple Care Protection Plan für nicht sinnvoll. Wenn etwas nicht im ersten Jahr kaputt geht, geht es vermutlich auch nicht im zweiten oder dritten Jahr kaputt. Viel wahrscheinlicher ist, dass ich aus Versehen was kaputt mache (das MacBook fallen lasse oder mich auf das Display setze oder so). Das wäre dann ja auch nicht von der Garantie abgedeckt.
Daher hoffe ich einfach, dass nichts kaputt geht (mein MacBook ist jetzt 1,5 Jahre alt) und passe auf, dass ich nichts selbst kaputt mache. Sollte es doch der Fall sein, würde ich mir ein Angebot vom Service Provider machen lassen und dann entscheiden ob ich es reparieren lasse oder ob ich mir ein schickes neues Alu-MacBook kaufe und das TimeMachine-Backup einspiele.
Und Dinge wie z.B. der Riss am Topcase vorne rechts bei den Plastik-Books werden von Apple ja auch ohne Protection Plan noch ausgetauscht... daher spare ich mir das Geld und habe lieber immer genug Geld vorrätig, um notfalls direkt ein neues MacBook kaufen zu können.
also deine aussage ist ja mal totaler blödsinn.
wieso sollte was im 2. und 3. jahr nix kaputt gehen, wenn es das erste jahr überlebt hat??
das acpp für das macbook kostet inzwischen 90€.
und wenn du sachen länger benutzt, gibt es mehr möglichkeiten, dass sie kaputt gehen.
bei einem auto gehen ja nach längerer zeit auch mehr dinge kaputt.
auf jeden fall ein acpp bei ebay.com kaufen.
Weil man nach dem ersten Jahr wohl davon ausgehen kann, dass die Komponente fehlerfrei produziert und geliefert wurde. Und es ist wohl wahrscheinlicher, dass etwas durch Selbstverschulden kaputt geht, was ja wohl kaum vom Protection Plan abgedeckt wäre - oder irre ich mich da?
Ich hab für das selbige vor paar Tagen 80 gezahlt, also es geht auch billiger ^^
also zu mir hat ein verkäufer einmal gesagt als ich mir den ipod nano 2g gekauft habe, dass man in deutschland laut gesetz nur 12monate hat, die meisten hersteller geben aber 2 oder in manchen fällen auch drei jahre.
und apple haltet sich ans gesetz und gibt nur 1jahr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.