• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Care Protection Plan + - zwei verschiedene Daten

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.574
Guten Morgen.

Ich habe bei meinem iPhone 11 einen ACPP+ bestellt.
Im Gert selbst unter Info steht nun, dass es am 19.09.2021 abläuft (Gerät wurde am 20.09. geliefert). Das ist ok.
Heute Nacht kam die E-Mail mit dem Abdeckungsnachweis, und dort steht drin, dass es am 13.09.2021 abläuft.

Ist diese Diskrepanz häufiger vorgekommen?

Grüße
 
Ist diese Diskrepanz häufiger vorgekommen?
Selbst wenn. Wende dich einfach an Apple und man wird es korrigieren. Oder einfach mal ein paar Tage warten, ob es sich von selbst erledigt.

Bei einigen wird der AC+ noch gar nicht als aktiv dargestellt.
 
Selbst wenn....

Es geht um das Prinzip eines Vertrags. Und da können 6 Tage schon einen Unterschied machen.
Es ist schlicht falsch. Natürlich wende ich mich an Apple deswegen. Meine Frage hast Du ja richtig zitiert, aber ohne wirkliche Antwort.

Aktiv ist er, sonst hätte es keine Mail gegeben, in der ein falsches Datum steht.
 
So, nun wurde es seitens Apple auf den 20.09. geändert.