• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Care+ noch verfügbar?

AC+ kann in der Regel bis zu 60 Tage nach Kauf eines Neugerätes über Apple bzw. deren Hotline aktiviert werden.

Und falls es da nicht angezeigt wird, dann unter iCloud und dem Eintrag für das Gerät nachsehen.

• Like
Reaktionen: Advokat
Wie geschrieben, das Gerät ist ja nicht mehr im Programm und auf der Apple-Support-Seite nicht gelistet.
Ich habe bereits AC+. Mir geht es um ein Gerät für meine Eltern.

Siehe Post #2
Das sind die Bedingungen für den nachträglichen Erwerb von AC+

Die Bedingungen für Apple Care+ wurden ja bereits genannt (<=60 Tage nach Kauf, Einzelheiten variieren).
Falls das Gerät noch kein Jahr alt ist, besteht die Möglichkeit, einen iPad ACPP zu kaufen. Der ist auch deutlich günstiger, aber umfasst keine Versicherung, ist also nur eine Support- und Garantieverlängerung.

• Like
Reaktionen: orcymmot
Und soweit ich weiß, kommt es nicht darauf an, ob die Geräte bei Apple noch gelistet sind. Wenn du ein neues Gerät kaufst, solltest du auch AppleCare abschließen können.