Butterfinger
Kaiser Alexander
Dafür kann Apple ja nichtsGerade in vielen Supermärkten gibt es noch keine NFC fähigen Kartenterminals.

Dafür kann Apple ja nichtsGerade in vielen Supermärkten gibt es noch keine NFC fähigen Kartenterminals.
Dafür kann Apple ja nichts, wenn ein Händler die passende HW nicht hat.
Du meinst NFC? Ich habe in USA noch nie Probleme gehabt und die Kreditkarte wurde immer akzeptiert. Im Niergendwo ist es mir mal passiert, Cash only aber das kommt nicht so oft vor.Aber als Kreditkartenanbieter muss man das bedenken, wenn ich nämlich meine Karte beim häufigsten aller Einkaeufe, nämlich Lebensmittel, nicht nutzen kann, dann verliert die Karte fuer den Verbraucher ganz schnell an Nutzen, auch wenn das vielleicht nur 20% der Akzeptanzstellen ausmacht.
Du meinst NFC? Ich habe in USA noch nie Probleme gehabt und die Kreditkarte wurde immer akzeptiert. Im Niergendwo ist es mir mal passiert, Cash only aber das kommt nicht so oft vor.
Warum schreibst du manchmal ä und manchmal ae oder ü und ue ?
Titan ist das 9. häufigste Element in der Erdkruste. Kleiner Tip: Es kommen ca. 90 davon natürlich vor.Gut...also nicht verstanden. Wenn du den Bogen so aufspannen möchtest, dann multiplizier es einfach mit ein paar Millionen Karten. Es geht hier ums Material und die Verschwendung.
Danke, du hast es also selbst begriffen und verstanden.In der Farbe deiner vermutlich weiß gestrichenen Zimmerwand ist der Farbstoff Titandioxd, wie auch in so ziemlich allen anderen weißen Produkten, inklusive Kunststoffen. Es ist allgegenwärtig und von einer "Exklusivität" zu fantasieren entbehrt jeder Grundlage.
Ok, du hast es doch nicht verstanden. Dachte bei dem vorherigen Post ist es dir klar geworden (war auch perfekt formuliert). Kehren wir zum Thema zurück, da Apple sich festgelegt hat.Was habe ich verstanden?
Das Apple besser Platin als Material verwenden sollte?
Oh mann...
Die Karte wird aus dem Rohstoff gemacht, daran wird die Diskussion hier nichts ändern.
Soll ohne Kartennummer und Geheimnummer kommen. Wie nutze ich die Karte dann im Netz?
Wüsste nicht, was sich die Banken überlegen sollen. Apple hat nichts interessantes oder abhebendes vorgestellt.Die Karte war gestern das Spektakuläre, der Rest dann eher langatmig und zum Ende hin richtig träge.
Die Karte an sich eine schöne Sache und sie wird irgendwann kommen, vielleicht, und dann muss man schauen wie der Markt sich hier bis dahin bewegen wird.
Das war gestern ein Fingerzeug für die Finanzmärkte wo die Reise hingeht. Die Banken hier müssen sich was überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.