thomsen1512
Salvatico di Campascio
Wie hoch ist wohl die Gewinnspanne von Apple bei dem 39 Euro Adapter? 100%, 500% oder doch 1000%.
Kauf Dir doch besser ein Samsung, zu uns passt Du eh nicht
Bei einem iPhone das fast bis zu 900€ kostet sollte es eigentlich egal sein ob der Adapter 29€ kostet, was ich aber nicht verstehen kann ist das ein popeliger Adapter erst mit so einer Verspätung auf den Markt kommt!! Das ist mir ein Rätsel?
Er und sein imaginärer Freundsmiergol!?!
Ich "verstecke" mich in der Regel zwar nicht, aber ich schaue eigentlich auch immer erst, daß ich den USB-Stecker auch richtig rum halte.(jetzt fällt mir halt erst auf, wie oft ich mich beim USB "verstecke").
Das ist mir auch ein Rätsel. Beim MagSafe2-Adapter hat es auch rechtzeitig geklappt.was ich aber nicht verstehen kann ist das ein popeliger Adapter erst mit so einer Verspätung auf den Markt kommt!! Das ist mir ein Rätsel?
Wohl eher so 30-40%.Wie hoch ist wohl die Gewinnspanne von Apple bei dem 39 Euro Adapter? 100%, 500% oder doch 1000%.
Und diejenigen, die den Adapter nicht brauchen, verkaufen den Gutschein dann bei ebay.Oder man sieht es so:
Bei einem iPhone das fast bis zu 900€ kostet, sollten Apple diese 29€ eigentlich egal sein und einen Gutschein für den Adapter mit beilegen...![]()
Aber was ich wirklich überhaupt nicht verstehe: Warum muss dieser Adapter so teuer sein? Man könnte doch hier einfach auf große Gewinne verzichten und den Adapter für 9 Euro anbieten, dann hätte man zumindest einen Teil der verärgerten Kunden besänftigen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.