Salud
Golden Noble
Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben, an den ich mich fest halte...MAN HAT NIE(!) GENUG!
So wirst Du das wirkliche Glück nicht finden können.
Ich habe einen Grundsatz in meinem Leben, an den ich mich fest halte...MAN HAT NIE(!) GENUG!
Echt nicht schlecht das Gewinnspiel, auch grad in der Zeit so ein Geschenk rauszuhauen, ...
[OT]
@ yoshi007: 富不过三代。
(feel free to translate ..)
[/OT]
Einwohnerzahl(Indien) > Einwohnerzahl(US. o. Amerika)Vielleicht weil in Amerika viiieeeellle Leute wohnen? Lol...
Einwohnerzahl(Indien) > Einwohnerzahl(US. o. Amerika)
Einwohnerzahl(China) > Einwohnerzahl((US. o. Amerika)
Hmm ..
Pauschalisieren und Verallgemeinern würde ich das jetzt nicht, nur weil eine Hand voll Leute entgegen der Meinung eines Einzelnen (!) handeln. Vielleicht schämen sich ja andere für dich (das soll jetzt nicht als Beleidigung gedacht sein. Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch)?Noch trauriger ist, das man sich für sein eigenes Lang schämen muss bei solch ein Verhalten,...nur gut das ich nicht mehr in Deutschland wohne...
aber das ist wieder Typisch Deutsch
Noch trauriger ist, das man sich für sein eigenes Land schämen muss bei solch ein Verhalten,...nur gut das ich nicht mehr in Deutschland wohne...
Was ich als Nicht-Deutscher dazu sagen kann: Es hat insofern etwas, als dass die Mentalitäten tatsächlich unterschiedlich sind. Da kann niemand etwas dafür.Ich muss aber ehrlich sagen. Wenn man mal ausserhalb Deutschlands gelebt hat, ist Deutschland und seine Einwohner echt komisch...
Mmmh...provokant?Hast du dich mal WIRKLICH gefragt, wie ein solcher "GRUNDSATZ" rüber kommt...?
Mmmh...provokant?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.