• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple, Apple, was tust du mir an....

denner

James Grieve
Ich bin mir trotzdem sicher, daß Apple dahinter steckt. Apple hat mittlerweile wahnsinnige Macht. Das ist dir doch bewußt?

Mir wäre es recht, wenn man sich erstmal ein wenig informiert, bevor man Blödsinn schreibt.

Google stellt seinen Dienst ein, fertig, niemand kann dann mehr diesen Dienst nutzen. Vielleicht war das ja der Grund für Apple, auf Google maps zu verzichten? Wer weiß das?

Google überträgt alle seine Einträge in sein Google + Zeug.

Ob das nicht mehr mit Tom Tom programmierbar ist, oder ob das Lizenzkostenfragen sind, kann ich nicht sagen. Aber das hat nichts mit Apple, Microsoft oder dem FBI oder den Mormonen zu tun.

"Google stellt die Lokale Suche mit Google am 1. November ein"

http://www.evoloop.com/themen/online-marketing-artikel/lokale-suche-google-places-geht-in-google-auf

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Auf den Geräten wird das neueste Update auch noch nicht drauf sein. Also wird der Dienst vielleicht ja auch noch für kurze Zeit funktionieren (ab 1. November oder so soll die Umstellung auf Google+ glaube ich endgültig erfolgen). Und TomTom wird sich in den AGB schon abgesichert haben, wenn eine Funktionalität gestrichen wird. Hast du dich denn schon beim Kundenservice von TomTom beschwert?