• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple aktualisiert Mail

Marlena

Elstar
Apple hat in der Nacht ein Update für Apple Mail veröffentlicht. Die Aktualisierung soll wie üblich die allgemeine Sicherheit und Stabilität verbessern, insbesondere jedoch Fehler, die mit Mac OS X 10.5.6 aufgetaucht sind. Offenbar war das Mail-Update in 10.5.6 nicht vollkommen fehlerfrei und führte bei vielen Anwendern zu unkontrollierbaren Abstürzen, die mit dieser Aktualisierung verschwinden. Es besteht jedoch kein Grund zur Sorge: Installieren sollten das Update nur jene Anwender, die es auch in der Softwareaktualisierung angezeigt bekommen. Wer das Update nicht sieht und dennoch mit Abstürzen zu kämpfen hat, sollte zumindest testweise alle Plugins deaktivieren - eventuell ist dort der Fehlerteufel am Werk.

Anhänge

• attachment.png
    attachment.png
    12,4 KB · Aufrufe: 4.585
Nutze ich nicht, aber trotzdem toll für alle anderen

Hab ich nicht gesehen in der Softwareaktualisierung, aber ich seh hier das RAW-Update!
Muss neustarten, wie doof ist das denn?

Bei mir hier auch kein Mail update!

Mfg Meru

bei mir kommt auch nichts :(
Habe aber in letzter zeit immer probleme,wenn ich den rechner ausschalte, dass immer wieder eine Meldung kommt, dass Mail das Herrunterfahren eendet hat, erst wenn ich Mail schließe gehts dann :(

bei mir dann wahrscheinlich auch im großen vorhergehenden update....

Bei mir ist auch nichts drin.
Das letzte war das RAW-Update.

kommt vielleicht passen zu weihnachten
b046.gif

Das Update korrigiert nur einen Fehler mit Plugins, der sich beim letzten großen Update eingeschlichen hat. Wer nicht von diesem Problem betroffen ist, bekommt natürlich auch keinen Bugfix angezeigt. Steht doch eigentlich schon alles im Artikel.

^^ so isses... wenn man in der softwareaktualisierung nichts angezeigt bekommt, ist auch kein patch notwendig. ist doch alles easy :-)

Hoffentlich verschwindet damit das Problem, dass der Spotlight-Assistent durchdreht, wenn er eine Datei als Anhang und als eigene Datei im System entdeckt...

Bei mir auch das RAW-Update.
Naja, mal aktualisieren.
Edit: bei meinem iMac

Danke hatte in letzter Zeit das Problem, das ich nochmals starten musste damit es Mails abruft

Wovon hängt es den ab ob man das update angezeigt bekommt ?

Jetzt werden schon die Updates geupdatet (fieses Wort)...

Dann sag doch einfach "schon die Updates aktualisiert" anstelle "geupdatet". Ich finde weiter schlimme Worte ( wobei es doch so schöne/anständige deutsche Worte dafür gibt ):

Upgeloadet -> Hochgeladen
Downgeloadet -> Heruntergeladen
Upgeddatet -> Aktualisiert