• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-Aktienkurs im Allzeithoch

ah, wir ham damals gewonnen, weil wir den stoxx50 am ehesten erraten hatten. 125 euro. hat dann 25 euro pro nase gemacht.

ach du bist auch dabei? ich auch :) bei welchem bist du? bei dem von der deutschen sparkasse? wo man so eine cd bekommt? ich auch:-D
Wo finde ich das deutsche Sparkasse Börsenplanspiel? Wäre ein kleines gutes Onlinespiel parallel zu den anderen. :-)

Wo finde ich das deutsche Sparkasse Börsenplanspiel? Wäre ein kleines gutes Onlinespiel parallel zu den anderen. :-)
hmm weis nicht wir ham das von der schule bekommen. da muss glaub ich die schule mitmachen, damit man die cd's usw bekommt:-D

ja bin auch im Deutschen !
Als Apple so reingehauen hat wir 5. bei unsere Bank aber das hat sich jetzt erledigt^^

hmm weis nicht wir ham das von der schule bekommen. da muss glaub ich die schule mitmachen, damit man die cd's usw bekommt:-D
Achso, ok. Dann verzichte ich auf das Spiel. ;-)

Eigentlich mag ich diese Börsenspiele, in dem am Ende einige Preise verlost werden. Sprich: Derjenige der am meisten virtuelles Geld gewonnen hat, gewinnt einen Preis. Da habe ich früher in einige Börsenonlinespiele mitgemacht und meistens alles verloren. :-p