ottomane
Golden Noble
Habt Ihr bei Eurer AirPods Ladebox auch diese 4 Spuren
Nein, die Spuren habe nicht einmal ansatzweise. Komisch.
Habt Ihr bei Eurer AirPods Ladebox auch diese 4 Spuren
Ich schätze da sitzen die Magnete.
Nagellackentferner
Mir würde gerade auch nicht ein negativer Punkt bei den AirPods einfallen.Im Großen und ganzen scheinen ja alle mit den Airpods zufrieden zu sein.
https://techpinions.com/apples-airpods-a-consumer-success-with-98-customer-satisfaction/49880
Mir würde gerade auch nicht ein negativer Punkt bei den AirPods einfallen.
Stimmt das würde ich mir tatsächlich auch wünschen.Für die zweite Generation wünsche ich mir das man die Lautstärke an den Dingern verstellen kann,Finger rauf streichen= lauter
Finger runter streichen= leiser.
Im Großen und ganzen scheinen ja alle mit den Airpods zufrieden zu sein.
https://techpinions.com/apples-airpods-a-consumer-success-with-98-customer-satisfaction/49880
Sind 942 Befragte repräsentativ?
Hat einer Erfahrung mit AirPods und Fliegen (Fluglärm)?
Offizielle Zahlen seitens Appe wären mal nett. Ich seh die Dinger recht häufig im öffentlichen Leben, ein paar werden schon im Umlauf sein.Sind immerhin 942, hat Apple bis jetzt etwa schon mehr ausgeliefert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.