dasDirk
Roter Eiserapfel
Ist das nicht ein wenig gefährlich?
mhhhh.... grundsätzlich ist es zumindest nicht verboten solange man noch den restlichen Verkehr mit bekommt
mhhhh.... grundsätzlich ist es zumindest nicht verboten solange man noch den restlichen Verkehr mit bekommt
Es kommt ja dennoch darauf an wo man fährt und wie laut man Musik hört.Es geht nicht darum ob's verboten ist, sondern darum, ob man auf ner Motorhaube landen will oder nicht. Ich finds sehr gefährlich, wenn man mit Ohrstöpseln am Verkehr teilnimmt. (Das zählt übrigens auch für Autofahrer mit Ohrstöpseln.)
stark verkalkt / versalzt
Denke ich auch. Ist aber bequemer .Da haben die wohl die Media Markt Aktion "kopiert".... Werd ich mal zuschlagen....
Bei den Airpods hört man so gut wie jedes Außengeräusch mit.So. Hab mir die Beats X bestellt. Sind vom Klang auch echt Spitze — meiner Meinung nach. Nur ist man ja praktisch komplett abgeschottet wenn man die Dinger aufhat. Jetzt sagt ihr wahrscheinlich: Sind ja auch In Ears!! Schon. Aber irgendwie ist es ein seltsames Gefühl. Wie is das so bei Air Pods?
Und du musst in der Öffentlichkeit nicht so laut aufdrehen. Bei den AirPods geht, wie oben erwähnt, jedes Außengeräusch in dein Ohr und weil du es mit lauter machen kompensierst, beschallst du gleich die Außenwelt und die Mitmenschen in der Öffentlichkeit mit (was zu bösen Blicken führt .... und leider finde ich immer noch, dass es dämlich ausschaut, weil die AirPods wo weit rausragen, ich muss immer an das Bild mit den Oral-B Bürsten denken ). Warten wir ab, das Gerücht mit InEar AirPods macht ja auch die Runde .Sind vom Klang auch echt Spitze — meiner Meinung nach. Nur ist man ja praktisch komplett abgeschottet wenn man die Dinger aufhat.
Bei den Airpods hört man so gut wie jedes Außengeräusch mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.