Also bei den BeatsX (W1 Chip) kann ich das bestätigen, dauert manchmal sehr lange oder klappt nicht. Ist aber nicht immer, sondern mal sporadisch.
Das mit der SlowMo kenne ich auch aber das hatte ich nur bei meiner Freisprechanlage im Auto (Bluetooth). Interessanterweise hört auch die Gegenseite alles in SlowMo ^^ (lustige Sache). Im Fahrzeug wird jetzt das ganze Infotainment System getauscht, weil es defekt ist (Bluetooth und Sound), deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die AirPods auch einen Defekt haben.
Irgendwie finde ich es schon extrem traurig, wenn man seine 179€ Kopfhörer mit so billig aussehenden Polstern verschandeln muss, damit der Klang optimiert wird.
der klang wird danach auch nicht wirklich besser auch wenn die Außengeräusche gedämpft werden
Der Bass wird signifikant besser dadurch.
kann kaum sein wenn der Frequenzgang der Pods erst so richtig bei 80hz Anfängt....
kann kaum sein wenn der Frequenzgang der Pods erst so richtig bei 80hz Anfängt....
Sieht bei mir auch so aus. Meine Beats Studio 2.0 Wireless klingen auch deutlich besser aber seit ich die AirPods habe werden auch fast nur noch die AirPods benutzt da sie im Komfort einfach unschlagbar sind.Meine Plantronics Over Ear klingen im direkten Vergleich auch besser, trotzdem nutze ich lieber die AirPods, vor allem unterwegs.
Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint, sondern vielmehr eine Kritik an den AirPods. Ich hatte sie auch 2 Tage hier im Einsatz und hab sie, wenn auch ungern, aufgrund des für mich mangelhaften Sounds zurückgeschickt. Für 180€ erwarte ich einfach mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.