• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple AirPods 3 im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.806
Unleashed-AirPods-3-700x400.jpg


Jan Gruber
Erst vor wenigen Monaten vorgestellt gibt es bei iBood heute ein gutes Angebot für die AirPods 3. Die neue Version bietet ein neues Design, Spatial Audio und weiterhin mit 6 Stunden eine hohe Akkulaufzeit. Ihr spart heute 15 Prozent.
169,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Argh, ich könnte mir ins Bein beißen...

Vorgestern die AirPods 3 bei Alternate für 190,- im Zuge einer Bestellung mit genommen. Dann kommt heute iBood mit dem genannten Angebot daher und die Telekom schießt mit folgender Aktion den Vogel ab:


Gruß
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Nicht ärgern. Denn vorgestern waren sie Dir 190€ wert, und das sind sie nächste Woche auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: hotrs und Hundoggo

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.912
Argh, ich könnte mir ins Bein beißen...

Vorgestern die AirPods 3 bei Alternate für 190,- im Zuge einer Bestellung mit genommen. Dann kommt heute iBood mit dem genannten Angebot daher und die Telekom schießt mit folgender Aktion den Vogel ab:


Gruß
Zurückschicken und neu bestellen...
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Dann liegen die wohl falsch. Denn heute Morgen waren sie mit einer Lieferzeit von ein bis drei Tagen bestellbar.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Dann liegen die wohl falsch. Denn heute Morgen waren sie mit einer Lieferzeit von ein bis drei Tagen bestellbar.

Ich hatte übersehen, dass sie das Datum gestern noch geändert hatten, sorry.
Anfangs war es auf jeden Fall nur der 14.2.