Wem will er denn auf die Frage nach Bankverbindung und TAN oder Loginname und Passwort antworten?...
So etwas geht? ...
Aber iMessages werden doch auch aus der Nachrichten-App versendet, ohne weiteres zutunSelbst bei Leuten mit iphone nutze ich sms, weil ich einfach alles übersichtlich unter einem Hut haben und nicht verschiedene Dienste für verschiedene Leute nutzen möchte. Die Welt ist konfus genug.
Danke für deinen unwahrscheinlich hilfreichen Beitrag zu einem Artikel den du gar nicht oder schlecht gelesen hast!Ist Apple ein arroganter Laden
dann geht es tatsächlich am Problem vorbei, diese "gefälschten" SMS kommen schließlich weiterhin an![]()
d.h. wenn ich eine sms Unterhaltung mit xy habe (der ein iphone besitzt) und intern in den Einstellungen auf iMessage umstelle, wird diese Unterhaltung ganz normal weitergeführt? Oder hab ich dann 2 parallele Unterhaltungen mit der gleichen Person? Muss ich mal checken. Danke für den Hinweis!Aber iMessages werden doch auch aus der Nachrichten-App versendet, ohne weiteres zutun![]()
Das musst du mir jetzt mal erklären^^
Aber sind Telefonnummer X und Emailadresse X in der Regel dem Kontakt X zugeordnet?Das hängt davon ab, was man in den Einstellungen als "Absenderadresse" bei iMessage-Nachrichten einstellt (Telefonnummer oder Apple-ID/Email-Adresse).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.