• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Äpfel

Man kann das auch bei Apfelbauern im Alten Land bestellen. Ich habe das mal in Zusammenarbeit mit einem Kunden angeleiert. Der hat sein Logo für eine Messe auf Äpfel "züchten" lassen. Das geht auch mit komplexeren Inhalten. Kein Problen das auch hier in Deutschland herstellen zu lassen. Das Problem sind die Kosten und die Mindestabnahmemenge.

AT-Mega-ATUT anleiern und jeder muß zehn Äpfel abnehmen. :-D

war wohl auch eher ein witz denke ich zu erkennen auch an dem ":D"

ja genau wird mit aufklebern gemacht, die habe ich sogar schon bei aldi gesehn, nur mit nem anderen muster
aber irgendwie toll nich wahr, wär doch cool wenn in apple stores so äpfel rumliegen
wenn das mit äpfeln geht muss das doch theoretisch auch mit anderen früchten gehen

ODER?!

ja genau wird mit aufklebern gemacht, die habe ich sogar schon bei aldi gesehn, nur mit nem anderen muster
aber irgendwie toll nich wahr, wär doch cool wenn in apple stores so äpfel rumliegen
wenn das mit äpfeln geht muss das doch theoretisch auch mit anderen früchten gehen

ODER?!

du kannst das ODER?! auch weglassen :-)

hmm, und die fehlende stelle beim apple logo muss man selber aus dem apfel beißen? :P

wieso was fehlt beim Logo ? ich sehe da keine fehler...

ich meinte auch die bissstelle im apfel selber. der apfel an sich stellt ja auch das logo dar.