DerHeldimZelt
Eifeler Rambour
Find ich ne coole Spielerei... Aber warum wollen die alle kaufen?? Das versteh ich auch nicht ganz. Immerhin tut's ja auch en Apfel vom Markt o.ä. Die schmecken wahrscheinlich genauso. Sind aber wesentlich billiger als irgendein IMPORTIERTER Apfel aus Fernost....
weil es einfach geil ist sowas zu essen
Warum will man apple t-shirts oder kissen ? Ein normales, billiges tut es ja auch.![]()
Ein T-Shirt kann ich öfter tragen, auf ein Kissen kann ich mich kuscheln... Aber ein Apfel ist nach dem Verzehr weg... und ich hab genau das gleiche Ergebnis wie nach nem "normalen" Apfel ohne Apple-Logo
Die Frage die sich mir stellt ist nicht "wo kann man die kaufen?" sondern eher "wo kann ich die Schablonen bestellen?"
PS.: Pimp your Apple-Tree next Year!!!
Schon einmal etwas von dem berühmten, mitessenden Auge gesehen? Magst Du keinen schön dekorierten Tisch? Ein nett angerichtetes Essen? Gehst Du nicht gern in ein Restaurant mit "Ambiente", weil Du auch in der Imbissbude um die Ecke satt wirst und es dort viel billiger ist?Aber warum wollen die alle kaufen?? ... Immerhin tut's ja auch en Apfel vom Markt o.ä. Die schmecken wahrscheinlich genauso. Sind aber wesentlich billiger als irgendein IMPORTIERTER Apfel aus Fernost....
Die kannst Du mit einem Küchentuch prima blank polieren, am besten geht dafür ein altes aus leinen, welches schon ein wenig hart istDie Äpfel haben matte Displays, dachte Apple setzt in letzter Zeit auf Glossy?
Fragst Du hier.Die Frage die sich mir stellt ist nicht "wo kann man die kaufen?" sondern eher "wo kann ich die Schablonen bestellen?"
PS.: Pimp your Apple-Tree next Year!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.