• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple advisor

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
An wen kann ich mich eigentlich bei Apple wenden, wenn ich das gefühl habe, dass ein advisor mich nicht für voll genommen hat, oder sich über mich und mein Problem lustig gemacht hat.

Gern auch per pn
 
was ist denn überhaupt passiert für ein problem, ich will ja die support arbeiter nicht in schutz nehmen aber eigentlich sind die immer total höflich, vllt. hatte einer einen schlechten tag, sind ja auch nur menschen :-) aber ruf einfach bei apple an und sag du möchtest dich beschweren so ne beschwerde hotline kenn ich nicht.
 
Also als ich letztes mal angerufen habe, kam ein paar Tage später ne Mail in der ich bewerten sollte wie ich das Kundengespräch fand, da könntest du das ja reinschrieben, was dir nicht gepasst hat.