• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Apple A9 wird offenbar wieder von Samsung gefertigt

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja, aber <1% für quasi alles andere ist trotzdem sehr sehr wenig.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Er telefoniert nur und manchmal kommen paar Facebook Nachrichten. Das wars!! Dafür holst du dir Smartphone?? Bin mir sicher das 6+ oder Note 4 es locker hinbekommen und das mit viel bessere Hardware!!
@Arcane
Mach mal genau das selbe wie der Lumia Typ. Dann wird er schon sehen.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Nichts desto trotz würde ich mir so einen Vergleich wünschen, der dann überall veröffentlicht wird, weil mir dieses ewige Gelaber einiger Apple Jünger so dermaßen auf den Keks geht, wenn sie immer behaupten der Ax Chip wäre viel schneller als z.B. ein Snapdragon, was aber kompletter Schwachsinn ist, denn wie du selber schon geschrieben hast, ist der Ax Chip nur so schnell, weil er perfekt auf iOS abgestimmt ist.

Einfacher wärs, wenn Du dafür sorgst, dass Unfuggerede Dir nicht auf den Keks geht.

Die Specvergleicherei ist derart schwachsinnig, Steve Jobs dreht sich im Grabe um. Interessant ist doch nur, ob Du mit dem Gerät machen kannst was Du wilst und ob sich das subjektiv "gut", "schnell" oder was auch immer anfühlt. GB hin, GHz her.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Er telefoniert nur und manchmal kommen paar Facebook Nachrichten. Das wars!! Dafür holst du dir Smartphone?? Bin mir sicher das 6+ oder Note 4 es locker hinbekommen und das mit viel bessere Hardware!!
@Arcane
Mach mal genau das selbe wie der Lumia Typ. Dann wird er schon sehen.
Was soll ich machen? Bilder von meinem Akku Verbrauch posten? Ich hatte gestern früh mein Handy voll geladen vom Akku genommen und bis auf ein bisschen Whatsapp, FB, 1/2 Anrufe und 6h Track Aufzeichnung eigentlich nichts mit gemacht und hatte heute Mittag noch 58% gehabt. Da war ich selber ein wenig überrascht.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Er telefoniert nur und manchmal kommen paar Facebook Nachrichten. Das wars!! Dafür holst du dir Smartphone?? Bin mir sicher das 6+ oder Note 4 es locker hinbekommen und das mit viel bessere Hardware!!
@Arcane
Mach mal genau das selbe wie der Lumia Typ. Dann wird er schon sehen.

Ich hab das Lumia und parallel das iPhone 5 in Gebrauch.
Da schaut es so aus:
ImageUploadedByApfeltalk1423483052.998871.jpg

Fakt ist, das mir 6 Zoll auf Baustelle doch zu schade für ne spidermanapp sind.
Mit dem Lumia telefoniere ich überwiegend oder schau mal nen Film an.
 

Legends

Morgenduft
Registriert
05.02.15
Beiträge
168
Aber trotzdem schafft das jeder. Wenn man genau das selbe macht wie du siehe Arcane post!! Sogar mit vergleichbaren Akku und bessere Hardware. Wenn man andere Geräten nicht testet kann man niemals schlauer werden.