Hallo,
ich suche ein bestimmtes App, mit dem ich meine Kontaktliste verwalten kann. Vor ein paar Monaten war ich auf dieses gestoßen, doch hatte zu dem Zeitpunkt kein Guthaben, um die volle Version zu kaufen und die free war nur sehr beschränkt nutzbar, sodass ich diese dann gelöscht habe. War gestern schon den ganzen Tag am suchen, doch konnte dieses App gar nicht finden.
Ich kann mich noch erinnern, dass die Kontakte in Form von Würfeln dargestelt waren, die man nach rechts, links und - glaube auch - unten drehen konnte, um eine SMS, E-Mail zu schreiben oder denjenigen anzurufen. Was ich mir noch gemerkt habe, ist dass man dort bestimmte Kontakte ausblenden konnte und somit eine Passwortschutzfunktion vorhanden war. In der kostenlosen Version verwendete man, wie üblich, 4 oder 6 Zeichen und in der Vollversion konnte man als Schutz altenativ auch noch das Verbinden von 9 oder 12 (oder auch mehr/weniger) kleiner Kreiselchen, in einer bestimmte Reihenfolge, verwenden.
Weiß vllt. einer was für eine App ich meine? Wäre sehr dankbar, wenn mir i-jemand helfen könnte diese zu finden!
3D Contacts? gibt es aber nicht im deutschen store.
habt ihr erfahrungen und empfehlungen zu handrwiting apps?
Ich habe mal Touchwriter genutzt. Habe den Link jetzt nicht zur Stelle...
Voilà: http://itunes.apple.com/de/app/touchwriter/id376495976?mt=8 (eine gute Empfehlung)
welchen DIVX Player fürs iPhone könnt ihr empfehlen?
Schau mal, ob dir vllt das hier gefällt: Groups 2Da ich die gesuchte App nicht gefunden habe, würde ich gerne einfach mal in die Runde fragen, ob ihr mir eine gute Verwaltungsapp für meine Kontaktliste empfehlen könnt?
=> Diese soll ebenfalls, wie z.B. miCal es mit der Kalender-App macht, die originale Kontakt-App immer aktualisieren, wenn ich neue Kontakte einfüge oder bestehende bearbeite, damit mir die Synchronisierung mit iTunes keine Probleme bereitet.
=> Gruppenerstellung wäre auch vom Vorteil.
=> Evtl. auch so eine Art Schnellzugriffe zum Telefonieren und SMS-Schreiben bieten, sodass man nicht immer erst die gewünschte Person anklicken muss und dann erst die gewünschte Funktion antippen muss.
=> Was mir noch wichtig ist, sie soll vollständig auf deutsch sein.
=> Auch wäre ein schönes- und kein Standarddesign vom Vorteil.
für den Facebook-Chat hab ich mir jetzt mal folgende Apps installiert: Friendly, Facely HD und Tap to Chat.Hi!
Ich suche das beste App für
- den Facebook-Chat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.