JumperOriginal
Carola
hi
ich suche ein wetterapp das so eine schöne grafik hat und soviel liebe zum detail hat, wie das vom HTC Touch HD
Hier mal ein Bild :
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2008/07/htcdiamondtouchwetteranzeige.jpg
ich lege eig. nur wert darauf das die regen/sonnenschein/... symbole so aussehen wie beim HTC Touch HD
danke für antworten
gruß
hobbygangsta
Guten Morgen. Suche ein Programm mit dem man seine Arbeitsschichten und Urlaubstage planen kann, welches auch mit dem PC syncronisiert(Outlook) werden kann? Hab es bisher immer im Kalender hinzugefügt aber Das wird zu unübersichtlich.
Sent from my iPhone using Tapatalk
wie heißt die app aus der applewerbung? die mit der lupe.
Da empfehle ich Dir "Fizz Weather" kommt zumindes schonmal sehr nahe an Dein Musterbild.
Wenn du die Kalenderdaten am PC eingibst in die verschiedenen Kalender übernimmt das iPhone die Daten auch in den richtfen Kalender oder nur in den Hauptkalender? Habe auch 3 Kalender den normalen Arbeit und Geburtstag und wenn ich am PC im Kalender was einfüge syncronisiert er das ins iPhone nur in den Hauptkalender.Clinnt schrieb:Wenn Du mit Outlook syncronisierst, dann solltest Du die Möglichkeit nutzen, dass man mehrere Kalender eingben kann !!!
Ich habe z.B. einen Kalender mit "Dienstplan", einen "Privat", einen mit "Verein". Diese Kalender kann man sich dann im iPhone einzeln oder alle gleichzeitig anzeigen lassen - da ist dann nix mehr unübersichtlich !!!
beamersquad schrieb:Habe auch 3 Kalender den normalen Arbeit und Geburtstag und wenn ich am PC im Kalender was einfüge syncronisiert er das ins iPhone nur in den Hauptkalender.
Hallo,
ich suche eine App, für das iPhone, das ähnlich wie bei der iPad App "The Guardian(iTunes Link)" den Tag in Bildern anzeigt. Also ein Bild und darunter eine kurze Information, was auf dem Bild zu sehen ist.
Kennt jemand etwas ähnliches?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.