Ich bin zu unfähig und finde die App als Post nimmer, aber welche war dies noch mal die mir die Bilder der Kontakte auch in der Liste anzeigt^^?
Cyntact aus Cydia (Jailbreak vorrausgesetzt) tut genau das
grüße hokage
Nee da muss ich ja eine Zeit einegeben, das was ich suche
soll mir eine Zeitspanne anzeigen, also von Jetzt 20:05:36 bis 20:48:12
Ergebnis: "Es sind noch 00 Stunden 42 Minuten und 36 Sekunden bis 20:48:12
Salü zusammen
Ich suche eine gute App für die iPhone Kamera...
Gibt es sowas? Ählich wie bei anderen Handys, bei denen man z.b. Sephia oder Panorama-Fotos schiessen kann.
Einfach mit ein paar Einstellungen mehr als nur Foto oder Video wie bei der originalen App
Danke!
Ich suche eine App, mit der man bei skype video calls annehmen kann und daher auch den partner sehen kann.
Danke im voraus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.