iTouch 2G
Macoun
Bei den ganzen Messenger Apps habe ich den Überblick verloren.
Kann mir jemand eine gute Messenger App, die Push unterstützt und im Hintergrund weiterläuft (mich als Online anzeigt), für meinen ICQ Account empfehlen ?
iTelebim
Suche ein App um Artikel + Preis zu speichern...
Es gibt (oder gab ) eine App namens Sky High oder Ähnliches, bei der man einen Ball soweit wie möglich schießen muss. Ich finde sie nur nicht wieder…
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich zitiere mich nur ungern, würde das aber gerne nochmal wiederholen:
Danke!
Danke für die Antwort.
IM+ Lite unterstützt leider kein Push. Es werden im Store auch etliche Probleme geschildert.
Nimbuzz läd sich bei mir tot.
Hat sonst noch jemand eine Empfehlung.
Edit: Ist BeejiveIM zu empfehlen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.