Danke ts2000!
Wie in meiner Anfrage geschrieben kam ich mit den „Einschränkungen“ nicht klar bzw. kann ich meiner Meinung die E-Mail App z.B. nicht abschließen!?
LG Maria
Oder habt ihr eine andere Idee?
Hmm? Aufhören? In Bezug auf der "geheimen" App?
Naja ich will halt nicht das jemand der mein Handy mal hat sieht das ich eine App für eine Singlebörse habe.
Also gibts sowas nicht ohne Jailbreak?
Ohne zu wissen, was der Fragesteller für einen Grund für seine Frage hat, das gleich als "Kindergarten" zu bezeichnen, finde ich ziemlich arrogant.Das mag jetzt unhöflich, plump oder arrogant klingen, obwohl ich es wirklich nicht böse meine:
Aufhören mit dem Kindergarten.
Mit Pixelmator ist das zB ohne Probleme möglich. Du erstellst ein leeres Bild mit 2.900x2.900 Pixel, fügst dein Foto ein (wird automatisch zentriert) und stellst das Foto dann auf 2.800 Pixel (bei Beibehaltung der Proportionen).
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich Emails in eine To do Liste übertragen kann. Oder eine Emailapp, die mails als Aufgabe deklarieren kann.
Ich bin ehrenamtliches Vorstandsmitglied in einem Sportverein und bekomme 90 % meiner Aufgaben als Email. Im Moment nutze ich Spark als Emailapp und markiere mir Emails, die dann von Spark dann schön gebündelt werden. Problem daran ist, dass ich dann andere interessante Emails, die ich markiere auch in der to do Liste habe. Zudem fehlen andere Funktionen wie z.B. Erinnerungen, Prioritäten, Deadlines etc. pp.
Kenn ihr da eine Lösung für mein iPhone? Es können auch gerne 2 Apps sein also eine Emailapp, die mit einer Notizen App zusammenarbeitet. Darf natürlich auch gerne etwas kosten!
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.