Fohlenjoerg
Königsapfel
Google Maps!
Danke. Die Karten App von Apple beinhaltet diese Funktion nicht, oder?
Google Maps!
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Navi-App, die mit der Funktion des Live-Verkehrs ausgestattet ist. Also dass unterwegs ggfs. die Route angepasst wird aufgrund der aktuellen Verkehrslage.
Die beste App ist WAZE!
Hat den besten Verkehrsservice.
Das ist richtig. Dafür gibt es sonst keine genauere Verkehrsinfo.
Aber es reicht EDGE. Und die Daten sind minimal.
Jedoch benötigt die App mobiles Internet um Änderungen der Verkehrslage anzuzeigen.
Eine App kann nicht in den Bluetooth-Verbindungsprozess eingreifen. Das ist Sache des Betriebsystems.Hallo, ich suche eine App, mit der ich Bluetooth-Verbindungen zunächst bestätige, bevor sich das iPhone bzw das iPad mit einem Gerät darüber verbindet? Habe leider nicht die Möglichkeit gefunden, dies mit IOS eigenen Boardmitteln zu realisieren.
Vielen Dank vorab!
Eine App kann nicht in den Bluetooth-Verbindungsprozess eingreifen. Das ist Sache des Betriebsystems.
Ich nutze FileBrowser für SFTP.
FileBrowser von Stratospherix Ltd
https://itunes.apple.com/de/app/filebrowser/id364738545?mt=8
Nicht so einfach, denke ich. Da wäre wahrscheinlich ein Editor mit integriertem SFTP besser.
Nur interessehalber: Was kopierst Du denn da wohin, bzw. was schaust Du denn in den Verzeichnissen vom RPi stetig nach?ich habe zuhause einen Raspberry Pi aufgesetzt, um mein Smart Home über OpenHAB zentral steuern zu können.
Um nun übersichtlich auf meine Verzeichnisse auf dem RPi zugreifen zu können, kommt auf meinem Windows PC WinSCP zum Einsatz.
Nur interessehalber: Was kopierst Du denn da wohin, bzw. was schaust Du denn in den Verzeichnissen vom RPi stetig nach?
Hat openHAB kein Web-Admin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.