DoktorToast
Kaiserapfel
Die NFC-Funktion der iPhones ist derzeit nur in Kombination mit Apple Pay verfügbar – und damit in Deutschland noch weitgehend unbrauchbar. Erst mit iOS 11, das im Herbst erscheinen wird, öffnet Apple die NFC-Funktion auch für Third-Party-Entwickler – jedoch nur auf iPhone 7 und neuer. Und für welche Funktionen NFC genau geöffnet wird, ist noch nicht so ganz klar.ich suche für mein neues iPhone eine App zur Aufbewahrung meiner Passwörter. Entsperren möchte möchte ich diese App mit einem NFC-Tag.
Moin @meister-igi ..
Ich weiss nicht, ob all Deine Wünsche erfüllt werden, aber sieh Dir vielleicht mal MARVIN an:
https://itunes.apple.com/de/app/marvin-for-iphone-ipod-touch/id667361209?ls=1&mt=8
Und mit deinem posting wurde hier tatsächlich Müll abgeladen. Hier ist der App suchen thread. Hierhin gehört auch seine Frage. Hast Du nix besseres zu tun? Was ist denn das für eine Einstellung Anderen gegenüber? Man könnte den user ja auch freundlich per PN darauf hinweisen.@T3O Bitte poste doch nicht an mehreren Stellen die selben Fragen!
Und mit deinem posting wurde hier tatsächlich Müll abgeladen.
Bitte am Boden bleiben, der Hinweis von @ottomane war schon angebracht.Und mit deinem posting wurde hier tatsächlich Müll abgeladen. Hier ist der App suchen thread. Hierhin gehört auch seine Frage. Hast Du nix besseres zu tun? Was ist denn das für eine Einstellung Anderen gegenüber? Man könnte den user ja auch freundlich per PN darauf hinweisen.
Und ich wusste nicht, dass du UserInnen-Ombudsfrau bist. Ich hoffe du merkst, wo uns so eine Diskussion hinführen würde. Ottomane war nicht unfreundlich sondern hat lediglich einen neutralen Hinweis platziert. Daran ist von Administratorenseite aus grundsätzlich nichts auszusetzen. Also drück beim nächsten Mal bitte ein Auge zu, danke!Ich wußte nicht, daß otto ein Administratorenhelferlein ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.