wolf1210
Roter Stettiner
wo wähle ich an ?Du wählst Sortieren nach Titel an und aktivierst den Shuffle Mode. Dann funktioniert es.
wo wähle ich an ?Du wählst Sortieren nach Titel an und aktivierst den Shuffle Mode. Dann funktioniert es.
ja, warum kann man auf dem iPhone nicht ein Rädchen mit Einstellungen in das Menü Musik einpflegen wo alle Einstellungen für Songs,Playlistst,Shuffle etc. sofort erreichbar sind ?Den Punkt hatte ich mir hier auch erklären lassen [emoji14]
Hast du sonst noch Nachteile in iTunes?
Hallo alle zusammen
und zwar suche ich eine App die ähnlich wie FoxTube ist die es mal vor langer Zeit gab. Leider funktionieren die nicht mehr oder wurden aus dem AppStore gelöscht.
Die App soll Videos cachen können. Das wichtigste ist aber das man sich mit dem Youtube account einloggen kann und Zugriff auf Favoriten und Später ansehen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und mir ständig Videos anschaue. Gerne kann die App auf kostenpflichtig sein
mfg
Hallo,
ich suche eine gute Alternative zur Apple Mail App. Im Auge habe ich: Cloudmagic, Boxer, Typemail, mymail, ClearSlide Mail.
Welche könnt ihr empfehlen?
Kann ich ja mal ausprobieren. Und zu den genannten keine Erfahrungen ob gut oder schlecht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.