Telekomfan
Erdapfel
Ich suche nach einer Möglichkeit Vainglory auf dem IPhone 6 plus zu installieren. Ich habe gelesen dass es das Game im Deutschen App Store nicht gibt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu bekommen? Finde das Game einfach mega!
Ich finde nur die Wecker, die man mit Strom in sein Bett legen soll.
Also, wenn du eine ganz normale Wiedergabeliste meinst, geht das indem du in der Musik App unten in der Leiste auf "Listen" (Falls nicht vorhanden, zuerst auf "Mehr") klickst, und danoch oben auf "Neue Wiedergabeliste" (evtl. musst du erst hochscrollen)
Verstehe ich dich richtig, daß du Dateien bearbeiten willst deren Passwort du nicht hast?!Nein leider kann das MS-Office-iOS-App das nicht – warum auch immer. Außerdem braucht man einen Account bei MS, um die App zu starten. Und das sehe ich dann wiederum nicht ein. Ich will ja nur ein Dokument, das bei mir lokal gespeichert ist, öffnen. Warum muss ich mich dazu mit MS verbinden.
Hat jemand noch andere Vorschläge?
Ich suche App für meine Patienten.
Muss nicht kompliziert sein, nur Name, Geburtsdatum, Datum, Operation/ andere Termine, mit Notizmöglichkeiten und Alarmoptionen (Benachrichtigung) usw.
Also kein richtiger Praxisapp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.