TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
@ImpCaligula Moinsen! Versuche es mal mit Snapseed. (Kenne die Funktionen von Instagram allerdings nicht im Detail, da sich mir der Nutzen dieser App nie erschlossen hat)
oneSafe kann das und noch viel mehr.Ich suche einen "Notizen-Safe", den ich für diverse Sachen nutzen will (z. B. Zugangscodes bei Kunden, etc.), außerdem will ich darin Fotos meiner Papiere speichern.
Wow, 9€. Wäre das drittteuerste Programm fürs iPhone nach Navigon und Outbank. Das überleg ich mir dann aber nochmal...oneSafe kann das und noch viel mehr.
So ein Programm gibt es nur für Frauen. Als "Mann" wirst Du es schwer haben.Ich suche eine app in der Mann sehen kann wie gut die WLAN starke ist und wie gut die empfangstärke des Telefonnetzes ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.