CaooTiiCzZ
Golden Delicious
Günstig ist dabei nicht Primär
Aber danke werds testen
Günstig ist dabei nicht Primär
Hat es nur eine Stoppuhr oder auch einen Timer mit dem Pausenzeiten festgehalten werden können?
Du könntest dir die Office-Suite von Google ansehen: QuickOffice. Ist kostenlos, ist für die Bearbeitung von MS Office-Dateien gedacht und synchronisiert sich über Google Drive (statt Dropbox). Eine günstigere (anständige) Lösung wirst du vermutlich nicht finden.
Hi, ich suche eine App, die mir anbietet Videos runter zu Laden statt lediglich abzuspielen. Das sollte aus jeder App heraus klappen können. Facebook/Dolphin
Kosten egal.
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Spiel, welches ich schon mal vor ca 5 Monaten mal auf meinem iphone gespielt habe.
Es handelt sich um ein RPG. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es so ähnlich wie god of war oder das jetzige orc vendeance ist. Es ist aus der gleichen Perspektive und das Spiel war auch recht dunkel
man spielte einen Krieger mit einer Axt oder Sense und tötete damit Skelette und Dämonen. Mana und Life Balken gab es auch und man konnte ab und zu Truhen finden. Zum Ende eines Levels gab es einen endboss. Der Krieger hatte mehrere skills wie hauen schlagen und Ultimate.
Habt ihr Vorschläge?
thx4help
Hallo zusammen,
ich suche eine Haushaltsgeld, mit der ich meine monatlichen, laufenden Kosten & Ausgaben kontrollieren, bzw. ersehen kann!
Ich habe mir im Appstore "Haushaltsbuch MoneyControl" angesehen. Hat mit dieser schon jemand Erfahrungen, oder andere Tips?
Gruß
aa
Ich suche eine App, die automatisch Fotos macht und das Display dabei dunkel bleibt. Also man findet solche Apps unter "Spy Foto" oder "Spy capture" oder "Spy camera".Ich habe eine solche gekauft, aber da ist die Auslösung zu langsam. Sie macht nur ein Foto pro Sekunde, aber es sollten mehr sein. Vor ein paar Jahren hatte ich eine solche App auf dem iPod.Vielleicht kann mir wer helfen oder eine solche App kennt wäre sehr toll.PS: bitte keine Disukssuion und Fragen über Sinn und Zweck, es gibt tonnenweise solcher Apps, aber ich kann sie mir leider nicht alle kaufen nur um zu testen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.