chrissy_el
Zuccalmaglios Renette
*grummel*
Ich suche auch was, es war eine Dienstprogramm-App, von der ich mir leider nicht den Namen notiert habe. Sie steht auch im offiziellen App-Store. Sie macht soetwas ähnliches wie DataCounter, nur listet sie im Einzelenen auf, was die einzelnen Apps im mobilen Datennetz verbrauchen, wenn man Mobile Daten aktiviert. Weiß da jemand zufällig, wie das Ding heißen könnte? Oder kennt eine Alternative?
Dankeschön.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter iOS eine App geben darf, die den Datenverbrauch mitschreibt. Da wirst du dich wenn dann mit Cydia/Jailbreak befassen müssen.
So wie es aussieht, kann DataMan Pro das auch! Ich verwende zwar nur DataMan Next, welche die Apps nicht einzeln trackt, aber es ich bin bisher zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.