Dann ein anderer Tipp: Bevor du andere User grundlos als Troll bezeichnest, behalte deinen Kommentar lieber für dich. Und damit nun Schluss. Dein Interesse, Usern hier im Forum zu helfen oder nicht, ist nicht das Thema dieses Threads.Aber welchen Usern ich hier helfe überlass ruhig mir.
Warum verwendest du nicht einfach die App "Erinnerungen" von Apple? Sollte ja genau das können, was du möchtest.Suche einfaches App aus dem Store, mit dem ich einfache Erinnerung schhnell erstellen kann. Grund und Datum/Uhrzeit, fertig.
Hi,
ich suche nach einer guten Plattform / App .. wo wir selbst einen Livestream senden können ins Internet.
Vorhanden wäre ein iPhone 5 mit Vodafone LTE, ein iPad 4 (welches den Wlan Hotspot nutzen könnte) oder ein HTC one X.
Leider blick ich bei den Jungel da draussen nicht ganz durch?
Könnt Ihr mir eine gute App empfehlen, oder Dienst den ich mit dem Smartphone nutzen kann um Live einen Stream zu senden, damit Ihn andere Live sehen können?
Viele Grüße
Hi,
ich suche nach einer guten Plattform / App .. wo wir selbst einen Livestream senden können ins Internet.
Vorhanden wäre ein iPhone 5 mit Vodafone LTE, ein iPad 4 (welches den Wlan Hotspot nutzen könnte) oder ein HTC one X.
Leider blick ich bei den Jungel da draussen nicht ganz durch?
Könnt Ihr mir eine gute App empfehlen, oder Dienst den ich mit dem Smartphone nutzen kann um Live einen Stream zu senden, damit Ihn andere Live sehen können?
Viele Grüße
Hallo,
Kennt ihr eine funktionierende Möglichkeit wie ich ohne Jailbreak Flash Videos, ruckelfrei, ähnlich wie bei Youtube, auf meinem iPhone abspielen kann? (iPhone 5)
Ich denke da z.B. an eine App , aber viele von diesen laufen nicht so wie man es möchte.
Vielen Dank
seducer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.