Herr Sin
Sternapfel
Im Store sehe ich das in den Screenshots aber nicht. Kannst du mir da mal ein Screenshot machen?Good Reader
Im Store sehe ich das in den Screenshots aber nicht. Kannst du mir da mal ein Screenshot machen?Good Reader
Das sind aber keine Thumbnails mit Vorschaubild. Das sind nur die Icons der jeweiligen Dateien.
Das sind aber keine Thumbnails mit Vorschaubild. Das sind nur die Icons der jeweiligen Dateien.
In meinen Augen der beste News-Reader, und zwar mit großem Abstand: Mr. Reader https://itunes.apple.com/de/app/mr.-reader/id412874834?mt=8Könnt ihr mir eine App für Google news empfehlen? Dankeschön!
Ok, habe mich vielleicht leicht unglücklich ausgedrückt. Ich möchte einmal die Listenansicht (mit kleinen Icons) und einmal eine Vorschauansicht mit größeren Icons, die gleich die Vorschau beinhalten.Es heißt aber Preview und es ist auch ein Preview
Vielen Dank! Ich habe, wie ich eben bemerkte, vergessen zu erwähnen, dass es für das iPhone sein sollIn meinen Augen der beste News-Reader, und zwar mit großem Abstand: Mr. Reader https://itunes.apple.com/de/app/mr.-reader/id412874834?mt=8
Nur sehr, sehr selten bin ich mit einer App so zufrieden, wie mit dieser. Ist jeden Cent wert...
Ich habe nun (leider umsonst) die 5,40€ investiert und muss sagen, dass diese Thumbnail-Vorschau nur bei Bildern funktioniert.Ich habe nun iStorage2 gefunden. Das zeigt zumindest Bilder als Icon-Vorschau an. Jetzt die Frage, ob es auch mit PDF & Co. auch funktioniert.
Ok, habe mich vielleicht leicht unglücklich ausgedrückt. Ich möchte einmal die Listenansicht (mit kleinen Icons) und einmal eine Vorschauansicht mit größeren Icons, die gleich die Vorschau beinhalten.
Ich habe nun iStorage2 gefunden. Das zeigt zumindest Bilder als Icon-Vorschau an. Jetzt die Frage, ob es auch mit PDF & Co. auch funktioniert.
Oder wie eben in Pages für iPad. Da werden die Dokumente auch klein angezeigt.
Was meinst du mit "extrahieren"?Nun suche ich eine App,womit ich diese Videos entweder extrahieren kann undsomit auch verschicken kann..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.