the_slow_build
Reinette de Champagne
ich suche ein (altes) Spiel. Da bekam man ein "Wasserrohrnetz" auf einen Spielfeld einstellbarer Größe und musste durch reines Drehen der einzelnen Teilstücke dafür sorgen, dass alle Stellen durchflossen werden und nirgendwo "auslaufen" kann.
@ IAppleI: Klingt nach irgendeinem Tron-Ableger...
Wenn man Navigon schon hat, wären die Kosten mit (aktuell noch verbilligt) 2,99€ (sonst 4,99€) für Urban Guidance aber überschaubar, finde ich. Wenn natürlich Navigon grundsätzlich noch dazukäme, wär's für eine "einmalige" situative Nutzung jedoch schon recht kostspielig. Aber Navigon ist ja auch sonst ein ganz vorzügliches Stück Navi-Software. Und derzeit auch (noch) zum Aktionspreis von 69,99€ statt normal 89,99€ zu haben. In Verbindung mit iTunes-Guthabenkarten, die es ja auch alle Nase lang mit 20% Rabatt gibt, könnte man da ja vielleicht mal drüber nachdenken...Navigon plus der Erweiterung für öffentlichen Verkehr fällt mir ein. Habe ich zwar, Italien ist aber nicht in meinem Paket. Kostet halt.
Enigmo sollte das sein. Gibts hier: http://itunes.apple.com/de/app/enigmo/id281736535?mt=8
Gibt aber mittlerweile auch einen 2. Teil (welcher meiner Meinung nach aber eigenartig aussieht) hier: http://itunes.apple.com/de/app/enigmo-2/id328580268?mt=8
Navigon hat eine Erweiterung für öffentlichen Verkehr? Auch für Österreich? Dann würde ich vielleicht "zuschlagen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.