technikelse
Jakob Lebel
Wo ist denn das Whats App geblieben? Kann es im Store nirgends finden! Gibt es das gar nicht mehr?
Funktioniert also nicht mit dem iPad 2 oder wie? Brauch ich mir also gar nicht zu kaufen?Also ich kann es im Store finden, hier der Link: http://itunes.apple.com/de/app/whatsapp-messenger/id310633997?mt=8 WhatsApp gibt es aber nur für das iPhone.
Funktioniert also nicht mit dem iPad 2 oder wie? Brauch ich mir also gar nicht zu kaufen?
Ich suche ein Facebook App. Und zwar ist es folgendermaßen:
Ich bin im Facebook-Chat an meinem PC standardmäßig offline weil ich die meiste Zeit keinen Bock auf doofen Smalltalk habe. Wenn ich dann aber mal grad unterwegs bin (und da hab ich dann meistens mein iPad dabei und nicht den Laptop) und doch mal Bock auf den Facebook Chat hab, dann geht das leider ja nicht wenn ich ganz normal über den Safari-Browser auf die Facebook-Seite gehe denn dort gibt es ja leider keinen Chat. Ich habe zwar schon das eine oder andere Facebook-App herunter geladen, aber hab bisher leider keines gefunden, bei dem ich am iPad selbst im Chat dann auch online gehen kann. Dazu muss ich erst an den PC gehen und mich dort "online machen". Nur wie gesagt, wenn ich unterwegs bin, dann hab ich den PC halt leider nicht zur Hand.
Hat jemand einen guten App-Tipp, bei dem das geht?
Danke schon mal, escondido
Liebe AT'let
Ich brauche auch eure Hilfe.
Ich suche eine App mit der ich unbekannte Musiktitel identifiziere.
Sprich, ich höre einen mir unbekannten Song an, starte die App und halte das iPhone mit Micro an die Lautsprecher und die App verrät mir den Name des Tracks.
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
suche eine "Diebstahlschutz App". Habe die Tage im Fersenehen über eine App gelesen die Emails versendet wen jemand z.B. das Falsche Passwort eingibt. iGotYa habe ich gefunden. Ich meine jedoch das die App im Fernsehbeitrag mehr konnte.
Kennt die jemand?
Hallo,
suche eine "Diebstahlschutz App". Habe die Tage im Fersenehen über eine App gelesen die Emails versendet wen jemand z.B. das Falsche Passwort eingibt. iGotYa habe ich gefunden. Ich meine jedoch das die App im Fernsehbeitrag mehr konnte.
Kennt die jemand?
Suche eine App zur Arbeitszeiterfassung! So hat man immer seine Stunden im Blick & kann so das automatische Zeiterfassungssystem auf der Arbeit überprüfen... denn dieses macht Fehler bei Überstunden und Dienst zu ungünstigen Zeiten...
Es soll eine Art Verwaltungsprogramm für Unterschiedliche Dateien sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.