• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App Store zeigt keine Updates mehr an.

tommisan

Gala
Registriert
23.02.09
Beiträge
51
Hallo Gemeinde,

Nach dem Update auf Mavericks zeigte mir der AppStore immer wieder updates von Programmen an, die ich z.B. nicht mehr in Benutzung habe und somit auch nicht aktualisieren wollte. Somit wurde der Hinweis immer weggeklickt.
Seit ein paar Tagen werden diese und auch andere Updates nicht mehr angezeigt. Der Store zeigt "0" Updates an.
In den AppStore Systemeinstellungen heißt es aber:" Es sind Softwareaktualisierungen verfügbar"
Ein Klick darauf lässt den Store erscheinen und nach einer kurzen Suche ändert sich nichts. Null Updates!

Was habe ich bisher gemacht: Rechte repariert und Spotlight neu indizieren lassen. Ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?

LG
Tommisan
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich hatte einst vergleichbare probleme. bei mir hat ein abmelden der eigenen apple id vom mas und ein anschließender neustart des systems. anschließend war das problem bei mir weg.

keine ahnung, was du mit reche reparieren meinst; aber die spotlight suche zumindestens hat damit eigentlich nichts zu tun.

einfach mal ausprobieren!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Anmelden als Admin hilft mir manchmal, die Updates zu sehen, die mir vorher schon gemeldet wurden.Die Ansicht neu Laden mit CMD+R soll auch helfen.