• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

App Store mac email adresse ändern

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
nein bei iTunes beim Laptop logge ich mich ja auch mit der neuen E-Mail Adresse ein!
und die alte wird beim iPhone angezeigt! Siehe Screenshot nicht veränderbar!

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich bin jetzt gerade ziemlich verwirrt, denn eigentlich sollte/dürfte das so nicht sein, was du schilderst. Da weiß ich leider nicht mehr weiter. o_O

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Bei mir wurde die neue ID mit der ersten Synchronisierung auch auf das Iphone übernommen. Was steht denn am Iphone unter EInstellungen -> Store dort ganz unten steht die ID.
Da kannst Du auch Deine neue eingeben.
Gruß mender

mark-labs

Bei mir wurde die neue ID mit der ersten Synchronisierung auch auf das Iphone übernommen. Was steht denn am Iphone unter EInstellungen -> Store dort ganz unten steht die ID.
Da kannst Du auch Deine neue eingeben.
Gruß mender

Bei mir kann man es nicht ändern bei Einstellungen wie du es gesagt hast :(
Weil komisch ist wenn ich ändern will beauftragt mich dass passwort einzugeben mit der alten email adresse!

mark-labs

Bei mir kann man es nicht ändern bei Einstellungen wie du es gesagt hast :(
Weil komisch ist wenn ich ändern will beauftragt mich dass passwort einzugeben mit der alten email adresse!

Ahh jetzt hat es geklappt!
Danke für die Hilfe hat funktioniert :)

XSkater

Wie genau wurde das Problem denn jetzt gelöst?

mark-labs

am Iphone Einstellungen => Store danach die E-Mail adresse ändern einen neuen bestehen email id hinzufügen!

XSkater

Ah, hinzufügen! Gut, danke dir! Da ich kein iPhone-Spezialist bin, wusste ich nicht, dass solch eine Option gegeben ist.