Hallo,
habe das Problem noch immer nicht gelöst, da ich bis jetzt nicht an eine Installationsdatei nach Snowleopard dran gekommen bin.
Heute habe ich eine Stunde mit der Apple Hotline telefoniert. Am Telefon wurde dann alles ausprobiert. Das Resultat war, dass der Fehler im AppStore Server liegt und dass es mit Snow Leopard zusammen hängt. Ich habe auch erfahren, dass der Fehler bei Apple schon bekannt ist. Sie arbeiten noch dran und hoffen, so schnell wie möglich das Problem zu lösen.
Hat mir bis jetzt überhaupt nicht weiter geholfen. Versuche jetzt auf anderen Wegen an ein neues Betriebssystem zu kommen.
Super! Aber haben sie dir auch gesagt, wie's dann geklappt hat? Bzw jetzt sollts ja eine lösung geben ,die sie uns hoffentlich auch schnellstens mitteilen.Es ist vollbracht Habe heute meinen Mac zurück bekommen, er hat das neue update mit Yosemite, endlich bin glücklich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.