• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

App Store in 80 Tagen auf dem Mac?

appellive

Gala
Registriert
19.10.10
Beiträge
48
Ja würde auch gerne mal was entwickeln aber ich bin zu unwissend
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich hab mich mal rangetraut an eine iOS App, Ergebnis war eine einfache Schlagzeug App mit 8 Tönen. Jedoch ist das viel zu kompliziert für mich, weshalb ich die Profis rannlasse ;)
 

appellive

Gala
Registriert
19.10.10
Beiträge
48
ja aber mein freund is dabei eins zu entwickeln der erklärt mir immer alles is aber zu kompliziert
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
sag ich doch und dazu bräuchte man noch das nötige kleingeld was ich als schüler nicht habe (macs, iphones, mitgliedschaft etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Schafe sind meines Wissens nach nicht nötig ;) Bin aber auch ziemlich gespannt auf das Angebot.
 

appellive

Gala
Registriert
19.10.10
Beiträge
48
also ich lass mich jetzt überraschen kann aber nich mer warten
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich denke der Mac App Store wird bestimmt einen genau so großen Erfolg feiern, jedoch erreicht er nicht so viele Nutzer, eben nur uns Mac-User ;)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
der app store bittet ganz neue möglichkeiten

Ja, endlich Software kaufen!
wie wollen die bittorrent-werke dagegen ankommen? ;)

mal ehlrich, ich freu mich auf einen schönen Softwarekatalog mit hoffentlich nicht allzu viel Sinnlosem Gedöns.
 

Mitglied 39040

Gast
Das Sinnlose sollte man auch in Foren (wie überall sonst) weglassen…