• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

App Store in 80 Tagen auf dem Mac?

appellive

Gala
Registriert
19.10.10
Beiträge
48
Ich habe gehört das der App store in ca 80 Tagen für Snow Leopard bereit steht .
Weiß jemand mehr darüber ?
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Steve hat gestern angekündigt, das er in 90 Tagen kommen wird.
Also rein theoretisch 89 Tage!:p
Was möchtest du darüber wissen?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Start in 90 Tagen. Entwickler können Apps ab November einreichen. Flight Control wird es z.B auf dem Mac geben.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Gott less:D
Wie ich halt erst gerade kapiert habe was du damit meintest, oh mein Gott Respekt das du in der Zeit so einen schlechten-aber trotzdem reizvollen-Witz an Land ziehen konntest:D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Haha ich find den auch gut xd

Eröffnung wäre dann nach Ablauf der 90 Tage am 18. Janauar, was ein Dienstag ist ;)
 

chrikre

Gloster
Registriert
19.03.10
Beiträge
62
Ich muss gestehen, ich habe den Witz nicht verstanden ;)

B2T:

ich habe auch nicht direkt verstanden was diese APPS für´s System bringen ... ist dass wie beim iphone dass es einfach kleine programme für verschiedene dinge sind?!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Achso da liegt also das Problem der Beschwerden!
Also ein programm auf dem Mac hat die Endung .app weshalb es auch als App bezeichnet wird. Die App Store ist nichts anderes als ein virtueller Laden bei dem man etwas herunterlädt, aber keine CD bekommt, wie zb. für iWork. Sagen wir du willst Word auf deinem Mac haben. Dann gehst du in den Store, suchst nach dem Programm (App) und lädst dirs herunter. Nichts weiteres. Verstanden?
Der Begriff App ist nichts weiteres als ein Programm, so ist halt die Endung!
Es sind vollwertige Programme und Spiele, nicht so kleine Apps wie aufm iPhone ;)
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Ich bin gespannd welche Entwickler sich in den neuen Appstore finden werden und ob dadurch Laufwerke wirklich gänzlich uninterssant werden...
 

appellive

Gala
Registriert
19.10.10
Beiträge
48
Ich hoffe wen es in 90 Tagen (89 Tagen) auf den mac komt wird es dann als download bereitstehen oder nicht .
Ich hab noch ne Frage ich hab gestern gesehen das zum Beispiel pages downloaded dann kan man da auch mehrere Lizenzen erwerben
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Für mich sind Laufwerke jetzt schon uninteressant. Ich habe mein MacBok Laufwerk höchstens 3mal benutzt, um Sims 3 zu spielen oder einen Film zu schauen. Aber es kommt auch immer auf den Nutzer an, wie sehr er es braucht.
Das einzige was ich mir wirklich vom App Store erhoffe ist das es schöne Spiele für OS X geben wird!

@appellive
Ich denke das Der Mac App Store über die Systemakutualiesierung verfügbar sein wird. Entweder in 10.6.5 oder sogar höher.
Hast du einemal ein Programm gekauft, so ist es möglich es auf all deinen Macs zu installieren (ich denke wieder 5 höchstens, aber wer hat schon mehr). Der Mac muss nur aktiviert sein über deinen iTunes Account, so wie App für iPhone auf Macs bzw. Pcs.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Jetzt hast du ja deine Antwort ;)

@Retrax Ich denke er meinte ab November wird Apple die Apps der Prüfung unterziehen, also der Kontrolle.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich denke die ganze Palette, sprich Produktivität, Spiele, Fotografie, aber wir werden sehen. Es liegt ja schließlich in unseren Händen bzw. deren der Entwickler.